Bauleiter / Monteur (m/w)

J. Wagner GmbH

Markdorf (Bodensee)

Maschinenbau

Markdorf (Bodensee)

Bauleiter / Monteur (m/w) J. Wagner GmbH Markdorf (Bodensee) Durchführung von mechanischen und elektrischen Montagetätigkeiten zur Errichtung von Nasslackanlagen, Anlagen zum Kleben und Dichten sowie der zugehörigen Baugruppen; Bauleitung von Leitmontagen, Vollmontagen; Durchführung von Kundenschulungen.

Für Unseren Standort In Markdorf Am Bodensee Suchen Wir Für Den Nächstmög­lichen Zeitpunkt Eine/n Bauleitenden Monteur (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Durchführung Von Mechanischen Und Elektrischen Montagetätigkeiten Zur Errichtung Von Nasslackanlagen Anlagen Zum Kleben Und Dichten Sowie Der Zugehörigen Baugruppen Bauleitung Von Leitmontagen Vollmontagen Personalführung Der Baustellenbezogen Zugeordneten Mitarbeiter Inbetriebsetzung Von Nasslackanlagen Sowie Anlagen Zum Kleben Und Dichten Produktionsbegleitung Durchführung Von Kundenschulungen Montagetätigkeit Auch In Der Vormontage Und Sicherstellung Der Vollständigkeit Der Lieferungen Nach Layout Sowie Fluid- Und Pneumatikplan Ausgehend Vom Home Office Erfordert Die Tätigkeit Des Bauleitenden Monteurs Ca 90 % Reisetätigkeit Unterstützung Der Abteilung Service Und Aftersales Bei Wartungen Und Serviceeinsätzen Sie Verfügen über: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektrofachkraft (zb Elektrotechniker (m/w) Industrieelektriker (m/w) Mecha­troniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Zb Im Lackiererhandwerk Oder Als Anwendungstechniker Erste Berufserfahrung In Der Industrie­montage/anlagenbau Wünschenswert Ggf Erste Führungserfahrung Als Stellvertretender Bauleiter Von Vorteil Fähigkeit Eigenverantwortlich In Teams Zu Arbeiten Und Diese Zu Leiten Präzise Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Sowie überdurch­schnittliche Flexibilität Und Einsatz­bereitschaft Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Tätigkeiten Und Neue Herausforderungen In Einem Inter­nationalen Und Professionellen Umfeld Gezielte Einarbeitung In Einem Angenehmen Betriebsklima über Als Arbeitgeber Unsere Sozialleistungen Das Arbeitsklima Und Ihre Entwicklungsmöglichkeiten Können Sie Sich Auf Unseren Karriereseiten Informieren Online Bewerben Nicola Seiferling Personalreferentin Telefon: 07544 - 505 1255 In Social Media Bauleiter / Monteur (m/w) Durchführung Von Mechanischen Und Elektrischen Montagetätigkeiten Zur Errichtung Von Nasslackanlagen Anlagen Zum Kleben Und Dichten Sowie Der Zugehörigen Baugruppen Bauleitung Von Leitmontagen Vollmontagen Durchführung Von Kundenschulungen Markdorf (Bodensee)

Systemadministrator und Anwendersupport (m/w)
   J. Wagner GmbH (Markdorf)

Anwendungsbetreuer / Architekt SharePoint (m/w)
   J. Wagner GmbH (Markdorf (Bodensee))

Head of Customs and Shipping Europe (m/w)
   J. Wagner GmbH (Markdorf)

Sachbearbeiter (m/w/d)
   DIS AG (Berlin)

Rettungssanitäter (m/w/d)
   Ambulanz Köln Spies GmbH (Buchforst)

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter Innendienst Logistik und Globaler Versand (m/w/d)
   GO! Express und Logistics Bremen GmbH (Bremen)